In St. Louis kommt man (scheinbar leicht) in's Gespräch...

Samstag, 19.07.2014

Der Tag heute in St. Louis war sehr interessant. Zuerst hatte ich eine "freie" Stellfläche für's Bike gesucht, um danach zum 'Gateway Arch' zu laufen. Als ich n' guten Platz gefunden hatte , sprach mich plötzlich Ed aus Milwaukee an. Er erzählte mir von seinen 3 Motorrädern, die er besitzt. Später suchte ich die 'Chain of Rocks Bridge'. Diese Brücke war Schauplatz in der Endszene von John Carpenter's "Die Klapperschlange" mit Kurt Russel. Als ich sie endlich gefunden hatte standen dort schon 2 Bikes. Die Brücke erlaubt nur Verkehr in eine Richtung auf einer Spur und gerade war Rot. Es waren John und Jim aus Wisconsin. Wir haben uns über unsere Tour unterhalten. Nach dem Besuch eines sehr interessanten Museums traf ich dann auf dem Parkplatz John & Judy aus Illinois mit ihrer Honda Goldwing Trike. Sie waren sehr nett und haben mir auch Karten um den Lake Michigan gezeigt. 

Ich habe nun den Plan, je nachdem wieviel Zeit noch übrig ist, ich den Lake Michigan teilweise oder ganz umrunden werde. Heute abend hab ich übrigens in Springfield (Illinois) die 3300 Meilen = 5280 Kilometer überschritten.