1953er Ford und 750er Yamaha.

Montag, 14.07.2014

Gestern bin ich ja nach Oklahoma City gefahren. Auf dem Weg dorthin war es nicht immer leicht der R66 zu folgen, den die Beschilderung ist nicht immer optimal und auch die Karte genau genug. Ca. 30-40 Meilen bin ich aber wieder auf den ostwärts führenden Interstate Highway gekommen und habe an ner Raststätte folgende Typen kennengelernt: Jason & sein Bruder Jim. Ich hab sie angesprochen, da beide in nem uralten 1953er Ford (comfortline) sitzten. Dieses Auto hatte eine richtige 'Patina', also Orginallack und Rost und so...Ich habe so einiges mit ihnen besprochen, sie waren auf dem Roadtrip von New York zur Westküste aber ihr alter Ford hatte Hitze Probleme.

In Oklahoma City habe ich heut die Zeit genutzt, in nen Waschsalon, Laundry genannt, zu gehn. Dort hatte mich Greg angesprochen. Er hatte in den 80ern in Deutschland 1 Jahr bei der Army verbracht, und hat sich erst vor kurzem ne 750er Yamaha Virgo gekauft. Ich fahre ne 1700er Harley. Danach hab ich mir das National Monument angeschaut. War beeindruckend auch in Bezug auf die Stille dort. Einen Security Man hab ich gleich danach gefragt, wo ich ne Bar oder ein Pub für's Finale finden kann. Er hat mich auf Bricktown verwiesen, der Amüsiermeile. Dort hab ich einen tollen Pub gefunden, wo es mehrere Beamer und TV"s gab. Und eine deutsche Familie hab ich dort auch getroffen. Nach dem spannenden Spiel ging es weiter nach Tulsa... 

Wenn ich so weiter Meilen mache, komme ich früher in Chicago an.