Angekommen: München und dann schießlich Augsburg

Samstag, 26.07.2014

Das Boarding der Boing 777 hat schon einwenig gedauert, man hat einfach zu spät angefangen. Beim letzten Pass Check bemerkte ich am Schalter ein offenes Panel und Computer Hardware schaute hervor. Vermutlich gab es da technische Probleme. Wie beim Hinflug bekam ich beim Rückflug einen Mittelplatz einer Dreierreihe. Irgendwie fühlte es sich enger an zwischen den Nachbarn links und rechts, im Vergleich zur 767 beim Hinflug, aber die Kniefreiheit ist sehr gut, ich saß in der Economy Plus, zumindest bewirbt United das so. Ich saß in Reihe 21 fast direkt hinter einer Business-Class Kabine, und als der Vorhang noch offen war konnte ich die Unterschiede sehen. Schon heftig zu sehen, wie die Drinks und das Essen im Vergleich zur Economy serviert wird, aber am Ende ist ja auch der Preis relevant. Und da kann ich echt nicht meckern, da meiner mit 850€ relativ günstig war.

Es war aber schwierig für mich, etwas Schlaf während des Fluges durch die Nacht abzubekommen. Nach einem Film hatte ich dann zwar die Augen meist zu, aber ich eher so in einem Halbwach / Halbschlaf - Zustand. Mit ca. 20 Minuten Verspätung setzte dann die Boing dann in München sauber auf. Ohne Probleme ging es danach mit der Sbahn und dem Regio wieder nach Augsburg. 

Mein Urlaub ist nun zu Ende, und obwohl ich allein unterwegs war, bin ich um einige Erfahrungen reicher!